Sonntag abend schalte ich ZDF Neo ein. Ein Biopic über Leute der RAF. Leser, die mich schon länger begleiten, wissen sicher über den besonderen Bezug, den ich hier habe.

Die Bilder haben mich dann beim Einschlaf-Versuch getriggert. Vor dem inneren Auge wieder due Fahungsplakate von damals. Links iben Susanne Albrecht. Versetzt drunter Christian Klar. Das sind für mich mit die Gesichter der RAF. Offensichtlich ist nach all den Jahren immer noch was in mir, das stresst. Ich musste mit Skills arbeiten, um zum Schlaf zu kommen. 

Heute ebenso. Ich hab mich müde gemacht, durch allerlei. Jetzt versuch ich, abzuschalten, doch dieser Beitrag zeigt, dass es nicht einfach ist. Ich möchte Christian Klar einmal in die Fresse hauen, nur damit ich schlafen kann. Erschossen habe ich ihn ja schon, in Gedanken.Als „Opfer“ möchte ich endlich mich wehren.

~ von Waltkaye - 16. Oktober 2017.

Eine Antwort to “”

  1. sehr interessant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: