Geschämt

Dieses Wochenende. Auf einer Hochzeit. Allein, Frau nicht dabei. Was hab ich mich geschämt. 

Fühl mich nur noch einsam. 

~ von Waltkaye - 7. August 2017.

3 Antworten to “Geschämt”

  1. Sie war krank, erschöpft – dafür musst du dich doch nicht schämen!

    Es war schön, dass DU dabei warst! 🙂

    LG,
    P.

  2. Wie war denn dein letztes Wochenende?
    Diesmal nicht allein daheim?
    Hoffe und wünsche es für dich.
    Und eine gute Woche dazu!
    LG,
    P.

    • Wir sind in die Ferien gefahren. Viel Stau, viel Stress. Jetzt etwas erholen. Wir kommen oft zum Streit im Kleinen, sie meint es gut, wird dabei aber übergriffig und ich werde dann ungeniessbar. Typisches Muster.
      Irgendwie glaube ich nicht mehr an den Erfolg unserer Ehe.

Kommentar verfassen

 
