just another day

Wieder ein Wochenende… na ja diesmal nicht ganz allein. Hund ist sowieso da, und ein Kind ist zu Besuch. Gattin besucht das andere Kind.

~ von Waltkaye - 29. Juli 2017.

3 Antworten to “just another day”

  1. Waltkaye,
    du hast dich gestern im Blog „Abseits vom Mainstream“ zum Beitrag über die israelische Flagge auf dem Tempelberg geäußert. Ich wollte, warum auch immer, etwas mehr von dir erfahren. So habe ich dein Tagebuch hier gefunden.

    Ich nehme dein Angebot an, dir (m)einige Gedanken zulassen.
    Wie oft, wie lange … ich weiß es nicht.
    Berühren wird es dich … so 😦 oder so 🙂 oder gar nicht.

    Wie dem auch sei, ich wünsche dir in jedem Fall alles GUTE (nicht wie die Welt es meint 🙂

  2. Sie ist immer woanders, wenn du zu Hause bist… 😦

Kommentar verfassen

 
