Ein Monat nix geschrieben. Weil die Zugriffsstatistik zeigt, dass es noch Leser gibt, ein paar Infos

1) ich lebe noch

2) ich habe alles gesagt und kann nichts ändern

3) ich bin zum Emerit geworden, fresse mich voll und verblöde vorm TV

4) ich meide soziale Kontakte

5) dafür lese ich abwechselnd was in der bibel, im koran, mein kampf, der klo-philosoph, IBM entwickler manuals, fahrplan, telefonbuch, sterbetafeln, oder die landkarte vom mars

6) bin selbst verantwortlich und schuld

7) punkt.

~ von Waltkaye - 25. April 2017.

4 Antworten to “”

  1. Schmunzel … kommt mir bekannt vor

  2. Ja, ich habe immer wieder mal hier rein geschaut.
    Wir haben ja anderweitig Kontakt.

    Deine Literaturliste ist eine krasse Mischung. Aber ich lese grad auch viel durcheinander.

    Und wie ich zu Punkt 6 stehe, weißt du auch.

    LG,
    P.

Kommentar verfassen

 
