Führe das Blog für mich als Tagebuch. Ich will niemanden mehr langweilen. Danke fürs Lesen.

~ von Waltkaye - 17. Februar 2017.

4 Antworten to “”

  1. Hm.
    Du weißt, dass ich regelmäßig hier gelesen und aktiv Anteil genommen habe….

    • Aber wir stehen auch anders in Kontakt. Und ansonsten habe ich hier auch keine Bekanntschaft finden, entwickeln oder gar vertiefen können. Warum dann die ewige Litanei noch teilen? Ich bin in meinem Loch, und sogar die Wissenschaft bestätigt, dass ich da bleiben werde.

      • Der andere Kontaktkanal, ja, das ist richtig.
        Dennoch habe ich das Blog immer genutzt, um zu wissen, wie es dir grad geht.
        Eben weil du hier auch Dinge geschrieben hast, die du sonst nicht so gezeigt hast.

Kommentar verfassen

 
