Nach einem sehr belastenden Nachrichtenaustausch mit einem zu sendungsbewussten „Coach“ möchte ich alles soziale liegen lassen. Es sind ja nur noch die SZ und das Blog hier. 

Eigentlich braucht es meine Litanei nicht. Ändert sich nicht. Langweilig bis anstrengend für alle. (Einer) weniger ist mehr. Oder interessiert es noch jemanden?

~ von Waltkaye - 7. Februar 2017.

Eine Antwort to “”

  1. Oh weh!
    Ich denke, ich weiß, wen du meinst.
    [bearbeitet]. Oder?

    Bitte: Er darf nun wirklich bitte kein Grund sein, dich von ALLEM zurückzuziehen.
    Bei dem GK allerdings sind wir auch nur noch ganz, ganz selten. Und das hat ursächlich mit dem Leiter (ihm) dort zu tun.

    Verzeih die kryptische Ausdrucksweise. Ich möchte öffentlich nicht deutlicher werden. Wenn du willst: Heute Abend Tele?
    Ich hätte ca. 20-21 Uhr Zeit. Passt das für dich? Dann melde dich einfach. Sonst schreib Message, ok?

    LG in den Morgen/Tag,
    P.

Kommentar verfassen

 
