Seelenwohl

Gefesselt in unsichtbaren Seilen
Konventionen schreiben vor
Maske aufgesetzt, Authentizität vergessen
Lasse ich mich fallen,
werde ich fallengelassen
Seil um den Hals
Seelenschmerz

Gefesselt in echten Seilen
Unkonventionell zwar, aber
authentisch, mit oder ohne Maske
Lasse ich mich fallen
werde ich befreit aufgefangen
von Seilen, Händen, Worten
Seelenwohl

(C 2017 by WALTKAYE)

~ von Waltkaye - 25. Januar 2017.

Eine Antwort to “Seelenwohl”

  1. Das gefällt mir. Du weißt…

Kommentar verfassen

 
