Skills

Hab das gefühl, meine skills funktionieren nicht mehr so gut. Wieder schlafprobleme, grübeln, und was einem so einfällt zum stressabbau. 

Heut morgen gegen 4 wachgewesen, jetzt sind fast 21 stundenvorbei und ich binhochgetaktet, emotional instabil würde ein doc wohl sagen, und kämpfe gegen wirklich üble gedanken und svv

Die hölle das bin ich
Irgendwie, irgendwo, irgendwann muss ich das wohl verdient haben. Kein guter sohn? Kein guter mann? Kein guter vater? Kein guter arbeitnehmer? Kein guter christ? 

Egal. Ich üb hier wohl schon für später, im „hochofen“. 

~ von Waltkaye - 20. Januar 2017.

Kommentar verfassen

 
