Korsett als Geschenk — beata sievi

Heute erscheint im NZZ am Sonntag ein Artikel über meine 17-jährige Tätigkeit als Korsettdesignerin. Ich vermute, dass ich in den nächsten Tagen einige Anfragen von Herren bekommen werde, die der Dame ihres Herzens ein Korsett schenken wollen. Daher mache ich Sie auf meine Seite “Korsett als Geschenk” aufmerksam, wo alle wichtigen Informationen zum Thema zu […]

über Korsett als Geschenk — beata sievi

und weil ich das mag, poste ich das mit weihnachtlichen Grüßen weiter; anstelle der üblichen Leidlitanei.

 

~ von Waltkaye - 19. Dezember 2016.

Eine Antwort to “Korsett als Geschenk — beata sievi”

  1. mhmmm 🙂 Das sieht wirklich sehr schön aus. 🙂

    LG P

Kommentar verfassen

 
