Verschlafen

wieder eine schlechte Nacht. Verschlafen. Schnell zur Arbeit.  Ungepflegt, leider.

~ von Waltkaye - 12. Oktober 2016.

2 Antworten to “Verschlafen”

  1. Ich kenn dieses Gefühl, wenn man sich doch aufrafft zur Arbeit zu gehen und dann eigentlich die Hälfte nicht macht um noch halbwegs pünktlich zu sein… man fühlt sich den ganzen Tag eigentlich unwohl.

  2. Ich hoffe, du hast den gestrigen halbwegs gut rumgekriegt – und vor allem, möchte der heutige Tag besser sein für dich!

    LG,
    Pajaneda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: