Nachts ist es kälter als draussen

Nach eine schlechten Nacht mit Grübel Grübel Grübel bin ich heute zur hiesigen EA Gruppe gegangen. Aber auch da holt es einen ein.

~ von Waltkaye - 11. Oktober 2016.

6 Antworten to “Nachts ist es kälter als draussen”

  1. EA? Als Arbeitgeber?

  2. Und was genau hat dich da eingeholt?

    • Andere, die genauso mit Suizidgedanken kämpfen. Hat es bei mir nur weiter getriggert. Ich kann eigentlich schon damit umgehen, aber so massiert dann auch wieder nicht.

      • Man wünscht sich einerseits wohl gleichgesinnte aber ich verstehe die zu vielen triggern

        • Es ist halt grad ganz dicke mit dem Thema. Neulich ein früher Bekannter, quasi ein grosser Bruder, Suizid. Ich kämpfe eh, und dann gestern das. Manchmal ist es einfach Zuviel.

Kommentar verfassen

 
