3 von 1440

Mir fällt auf, dass meine Frau die Telefonate –  wir sind Mo-Fr getrennt – immer schneller beendet, mit Hinweis auf müde oder auf was anderes zu tun. 

Heute nach nicht einmal 3 Minuten war sie schon fertig.

Gleichzeitig soll ich mich aber mitteilen. Was soll das? Diese Woche, Mo-Do zusammen keine 20 Minuten miteinander geredet. Ich verhungere. 4 Abende allein hier am Arbeitsort. Zu kraftlos, um aus dem Schneckenhaus rauszukommen. Zu munter oder zu grüblerisch, um gut zu schlafen.

Jetzt(18.30) nehm ich ne Schlaftablette und versuch, 12 Stunden mich abzuschalten, bis zur Arbeit. Notfalls heut nacht nochmal.  Bin es nicht wert, für Beziehungen da zu sein. Reicht, wenn ich Geld verdiene. Innere und äussere Einsamkeit.

~ von Waltkaye - 29. September 2016.

Kommentar verfassen

 
