Nur ein Spruch

Ich habe Sehnsucht nach einer Heimat, von der ich nicht weiss, ob sie überhaupt existiert. Ein Ort, an dem mein Herz erfüllt ist von Frieden, mein Körper geliebt wird auch mit Makeln und meine beiden Seelen verstanden und geschätzt werden.

~ von Waltkaye - 4. August 2016.

Eine Antwort to “Nur ein Spruch”

  1. Ja, ich glaube, dass es dies gibt. Und ich wünsche dir diese Erfahrung machen zu können: Diese Heimat für dich zu finden.

    LG,
    Pajaneda

    Übrigens: Sehr poetisch ausgedrückt, dieser Spruch!

Kommentar verfassen

 
