Woody Allen, Der Schläfer

Die letzten Wochen bestehen hauptsächlich aus Schlafen, Arbeiten, Fahren, und ein paar Stunden für die Familie. Das Arbeiten geht etwas besser, aber ich schlafe auch viel,Rekord 13,5 Stunden in einer Nacht letzte Woche. 

Für mich bleibt grad keine Zeit. Im Guten wie im Schlechten: ich funktioniere so gut es geht.

In drei Wochen hab ich dann eine Wohnung vor Ort. Hoffentlich finde ich dann Zeit. Auch für neue Hobbies, und wir die Leidenschaft (jemand weiss was ich meine).

So und nun schlafen. Schau auf die Berge, grad in Chur.

~ von Waltkaye - 8. Juni 2016.

Kommentar verfassen

 
