8erbahn

Habe eine Wohnungszusage am anderen Ort bekommen. Wird rund 10% meines Brutto kosten, aber ich schaffe es kräftemässig sonst kaum. Schlafe vor Ort bisweilen 10-12 Stunden. Das viele Autofahren geht in die Knochen.

Gestern war ein guter Tag. Viel geschafft. Merke, dass ich fachlich immer noch sehr fit bin und frage mich umso mehr, warum es mit der Jobsuche so schwierig ist…

Heute fühl ich mich wieder traurig und einsam. Versuche, meine Frau zu unterstützen, aber sie will par tout nichts delegieren.

Eine ständige Achterbahnfahrt.

 

~ von Waltkaye - 27. April 2016.

6 Antworten to “8erbahn”

  1. Vielleicht weil du schon zum älteren Semester gehörst? Ohne das Böse zu meinen. Belegt denn irgendwas, dass du auf dem neusten Stand bist fachlich? In Deutschland gilt ja das was auf dem Papier steht..

    • Kein echtes Papier. Bis dato hab ich die jungen Leutz selbst ausgebildet. Und ich weiss es, dass ich gut bin. Kann es jederzeit demonstrieren. Muss wohl einfach ein paar Prüfungen selbst ablegen vom Stoff, den ich anderen beigebracht habe.

  2. Wann wirst du umziehen?
    Ich wünsche dir, dass dies Konstrukt gelingt und Entlastung bringt, ohne neue Schwierigkeiten zu schaffen!

    LG,
    P.

Kommentar verfassen

 
