Schlafstōrung

Ist wohl wieder  manifest. Gegen 2 aufgewacht, mit traurigen Gedanken Richtung alter „Kollegen“. Übelkeit im Magen. Jetzt ist es halb vier… Kann nicht einschlafen. Dabei brauche gich eshgerade eute, ausgeruht zu sein. 
Etwas mit der Wortvirscphlagsfunktion  erstellt.Einfach die mittlere Taste gedrückt usw… Ergibt:

„Warum baut man keine Bikdunfssydteme auf die Frage nach dem Motto der Arbeit mit dem Scheiß egal ob ich das nicht so gut wie keine andere Wahl der richtigen Stelle ich mir das nicht so gut wie keine andere Wahl der richtigen Stelle ich mir das nicht so gut wie keine andere Wahl “

Jetzt geht es im kreis. He, das ist lustig und eine gute Nachtbeschaeftigung, so künstlich Texte zu erstellen…

~ von Waltkaye - 9. März 2016.

2 Antworten to “Schlafstōrung”

  1. Ui… da kam ja so Einiges zusammen an Text.
    Ja, kann Spaß machen, sowas. Aber wohl mehr ohne begleitende Schlafstörungen…

    Wenn du aber doch wieder mal nicht schlafen kannst, empfehle ich dir diese Seite: http://www.poetron-zone.de
    Ist auch sehr lustig!

    LG,
    P.

Kommentar verfassen

 
