Absage die… 60.?

Mal wieder eine Absage, schätze es auf Nr. 60.

Jetzt ist noch eine Stelle offen. Mir fehlt, auch trotz aller positiven Posts der letzten Zeit, mittlerweile der Mut, mir noch weitere Absagen einzufangen. Diesmal bin ich zu stark „Managementorientiert“ und „zu wenig praktisch“ (wobei ich tatsächlich Praktiker bin, aber wie soll man das nachweisen, wenn man als Hauptberuf was anderes hatte?).

Bin grad am Boden zerstört. Immer wieder dieses Hoffen, das Hineinlegen mit aller Kraft in die Bewerbung, und dann das.

Es gibt Sachen, die ich bereue. Eine ist, am letzten Arbeitsplatz angefangen zu haben; vor vielen Jahren. Eine andere Sache ist, manches nicht „durchgezogen“ zu haben. Ich weiß, ich soll nicht so denken, aber mein Herz spricht grad eine ganz andere Sprache: „Wertlos, nutzlos“ und „hättest Du doch besser den Zug genommen“.

 

Jetzt wieder lächeln für alle, vor allem zuhause.

~ von Waltkaye - 12. Januar 2016.

Eine Antwort to “Absage die… 60.?”

  1. Ach Mensch 😦 –
    so schwer es auch sein mag: Bitte füttere den anderen Wolf!

    Ich denke an dich!
    LG,
    P.

Kommentar verfassen

 
