In meinem nächsten Leben möchte ich tot sein

Ich habe aufgehört, mir Gedanken an ein Leben nach dem Tod oder eine Auferstehung oder Wiedergeburt zu machen.

Meine Moleküle werden biologisch wiederverwendet, von Regenwürmern oder auch nicht. Aber das bin nicht ich, nicht mehr im Tod. Das Ich ist dann einfach weg.

Und sollte es doch eine Wiedergeburt geben im biblischen Sinne, dann melde ich mich gleich für die Seite der Böcke, für die Hölle. Da gehör ich wirklich hin.

IMG_5282.JPG

~ von Waltkaye - 21. September 2014.

Eine Antwort to “In meinem nächsten Leben möchte ich tot sein”

  1. Es gibt kein Leben nach dem Tod . Der Tod ist freundlich

Kommentar verfassen

 
