Kunden strafen mich ab

Meine desolate Lage wirkt sich nun auch auf meine Kunden aus. Negative Werte in einer Kundenumfrage zu mir.
Hab im Kundenkontakt das gemacht, was ich selbst in einer Fortbildung kurz vorher gelernt habe, aber das war dann falsch. das Wissen muss ich dann gerade wieder weglegen.
Fortbildungen scheinen Scheisse zu sein, so gesehen.

Was solls. Ich liege am Boden, keine Aussicht auf Besserung. Ich verachte mich. Es ist Zeit.

~ von Waltkaye - 17. September 2014.

Kommentar verfassen

 
