Gefühl und Realität

Gefühl und Realität scheinen mir im Einklang zu sein. Leider negativ. Der Druck lässt nicht nach; nun sind auch noch 2 pot. Kunden abgesprungen; so dass die Basis, die ich für dieses Jahr anstreben muss, immer schwerer zu erreichen ist. Der Druck ansonsten wird ebenfalls nicht weniger. Meine Zeit wird immer knapper, um etwas zu schaffen. Hauptsächlich Arbeiten und Schlafen, dann noch etwas (wenig) Familie. Ich komme seit 2 Monaten nicht mehr so recht in meinem Leben vor, und versuche, das Wasser, dass über mir zusammengeschlagen ist, irgendwie wegzuspritzen, damit ich noch Luft kriege.

Demnächst darf ich ja mal wieder weg, ins Ausland. Mein Chef hat mich da einmal weggelassen, vor meinem Burnout. Dann alles diesbezügliche an einen Kollegen gegben. Das tat weh.

Früher habe ich mich über Reisen gefreut. Diesmal nicht. Diesmal habe ich recht viel Angst. Eigentlich reise ich gerne, viel Sehen, neues Erleben. Aber diesmal: Angst pur, vor dem dort; und noch viel mehr vor dem danach wieder hier sein. Keine Aussicht für die Zukunft; kein Weg.

Hier in diesem Thema fühle ich mich  – leider – recht einsam. Und doch gibt es ein paar Lichtblicke. Während ich diese Gedanken mit meiner Familie nicht teilen kann – meine Liebste hat selbst eine Krise – gibt es doch ab und an Leser; auch jemanden, die mich kennt. Und in einem anonymen Chat habe ich vor einigen Tagen etwas mehr Düsternis preisgegeben; auch andere Gedanken. Vielleicht hilft es mir zu irgendwas weiter.

~ von Waltkaye - 9. Juni 2014.

Eine Antwort to “Gefühl und Realität”

  1. Nur kurz angelesen und stelle fest, durchaus eine vergleichbare Situation, zumindest entfernt, hier gibt es wohl viel Stoff zu lesen, bin jetzt schon gespannt ob wir uns gegenseitig „triggern“ liebe Grüße, Eike

Kommentar verfassen

 
