Schlaflos

Gedanken drehen sich wieder seit Montag jede Nacht um die Arbeit. Einschlafen damit, aufwachen damit. Wenn ich noch schlafen kann, heute gegen 23 ins Bett, ab 2.45 wach, jetzt 5.15. grübeln als Dauerzustand.

~ von Waltkaye - 19. April 2014.

2 Antworten to “Schlaflos”

  1. Sicher nicht so stark, aber ich kenne das auch. Grad derzeit – wirklich abschalten ist in diesem Urlaub nicht möglich aufgrund der Vorfälle am letzten Arbeitstag. Kann mich da in dich einfühlen.
    Und ich bete oft und viel für dich. Wünschte, dass ich etwas ändern könnte, eine Idee hätte…

    Alles Liebe, sei behütet!
    P.

Kommentar verfassen

 
