Zwischentief oder Ende hier?

Gestern Säge abgewehrt.
Heute nicht. Es war heftig. Jeder will mit meinem Kernthema was zu tun haben, weil es der Markt „plötzlich“ entdeckt hat. Strukturelle innere Fehler ausgelöst durch meinen Chef, werden aber mir aufgeladen.
Ein anderes Produkt läuft nicht gut. Eben Kollegen gehört, die nicht wussten, dass ich nebenan sitze (Trennwand). Ich bin 200% überflüssig.

Keine Ahnung, wie weiter. Grad sehr düstere Gedanken.

~ von Waltkaye - 16. April 2014.

Kommentar verfassen

 
