Und wieder eine Absage

Wurde nicht mal zur 2. Runde eingeladen. In meinem Kerngebiet. Zu alt? Zu rückständig? Zu teuer? Frust. Und bei mir wird gesägt… Nächste Woche, so gegen DO, sehe ich ggf. weiter, wie erfolgreich das ist.
All mein Beten – zugegebenermassen bin ich da richtig schlecht drin – hat also auch hier nichts gebracht.

~ von Waltkaye - 11. April 2014.

Eine Antwort to “Und wieder eine Absage”

  1. Ach, Mensch – das tut mir Leid! Hab für dich mitgehofft, mitgebetet.
    Ich denke an dich!
    P.

Kommentar verfassen

 
