ach

Fühle mich sehr gespalten.

Ich freue mich auf SA abend, das ist ein Fixpunkt schon seit Wochen.

Aber hier zuhause, und auch in der Arbeit ist es grad wieder etwas schwerer. Die Mädels strengen grad mordsmässig an; ich komme vom Regen (Arbeitsstress) in die Traufe (Familienstress). Und, ein Produkt läuft immer noch nicht gut; und ich stehe hier unter Beobachtung (obwohl ich letztes Jahr ein Bombenergebnis hatte, das Beste des ganzes Ladens auf Deckungsbeitragsstrufe 3 – Unternehmensgewinn). Aber irgendwie zählt das nicht; merke: die, die laut schreien, werde besser gehört; die die still sind, werden nicht beachtet, trotz Erfolgs.

~ von Waltkaye - 14. März 2014.

Kommentar verfassen

 
