Mit einem Schlag erkenne ich, dass alles Bemühen fruchtlos ist. Ich denke, dass meine Ehe verloren ist.
Alle Anstrengungen der letzten Monate kommen nicht an. Ich weiss nicht mehr ein noch aus.

Damit stehe ich gefühlsmässig an Ende. Die letzte „Bastion“ weggefallen.

Und ich weiss auch nicht, was ich noch posten soll.

~ von Waltkaye - 16. November 2013.

Eine Antwort to “”

  1. oh sh…

    wenn du es brauchst, bin ich für dich da, das weißt du. wenn es irgend geht, nehme ich mir die zeit, dass wir telefonieren können, wenn du reden willst.
    oder auch j. – bitte halte den kontakt. du bist uns wichtig!
    ich bete für dich!
    sei behütet,
    p.

Kommentar verfassen

 
