Kann man sich niemals fallenlassen und entspannen?

Vertrackt… Diese Woche das erste mal das Gefühl bekommen, mich langsam wieder zu entspannen. Nach der Hälfte meines Jahresurlaubs…
Und dann werde ich von Freunden im Norden in eine Situation bugsiert, die mir gerade die Luft raubt. Stehe im Konflikt zwischen freundschaftlichen Handeln (und wenn ja, was?) und eigener Familie und meiner eigenen Geschichte… Emotionaler Missbrauch und Egoismus durch und von meiner Mutter sind wieder ganz nah. Hört das nie auf?

~ von Waltkaye - 15. August 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: