Hab das gefühl, dass ich, wenn ich nicht aufpasse, kurz vor einer depressiven episode stehe. Urlaub fast vorbei, bisher nicht erholt. Fühl mich in der Pflicht, dass es der Familie gut geht. Das Wetter tut hier sein übriges. Schon Herbst, nach dem trüben Frühjahr. Sommer? Arbeit… Diesmal versuche ich, den vielen Mails zu entgehen, indem ich die wichtigsten direkt abarbeite, im Urlaub. Auch nicht besser als früher – da kam der Schock nach dem Urlaub so massiv, dass der Effekt perdu war. Missbrauch steht ebenfalls wieder auf dem Tablett…
Was mach ich bloss falsch?

~ von Waltkaye - 15. August 2013.

Kommentar verfassen

 
