ugly

Eigentlich sollte ich mich entspannen und es mir gut gehen lassen. Ferien…
Doch es geht nicht. Heute Mittag bläst der Wind -fast- Karten weg; und ich stehe sofort unter Strom. Kann nicht abschalten. Nasche… (Stressfuttern ?)
Und bekomme gleich darauf einen Dämpfer aus der Familie.

Fühle mich äußerlich dermaßen abstoßend und hässlich. Ernst gemeint.
Und wenn die Seele von innen scheinen sollte und „wahre Schönheit von innen kommt“… dann kann das bei mir auch nix wert sein, wenn ich dermaßen hässlich bin.
Und in der Tat, genauso fühle ich mich wieder. Wertlos, Abschaum, Abfall, erfolglos, ugly

Liebe Leser. ob ich hässlich bin oder nicht, spielt gar keine Rolle. Das Gefühl gibt mir klare Auskunft.

~ von Waltkaye - 5. August 2013.

Eine Antwort to “ugly”

  1. Du weißt, wie ich darüber denke…

    Einen schönen! erholsamen! 🙂 Urlaub dir!

    LG,
    Pajaneda

Kommentar verfassen

 
