Das nächste Gespräch

…mir meinem Chef wird spannend. Da ich mich offensichtlich auf der Abschussliste zu befinden scheine, erwarte ich einfach weiteren Druck, oder eine direkte Ansage.
Gleich nachher. Hab eigentlich nur noch Angst. Zahlen stimmen zwar mittlerweile alle, aber nachdem ich unter Überlast halt auch Fehler mache, werden die mir schön aufs Brot geschmiert. Unsere internen dienstleister sind da fein draussen….die werden nicht gemessen.
Wie buchstabiert man eigentlich Lob? Keine Ahnung. Wenn ich was gut mache, merkt er es nicht.

Wie tief kann man fallen?

~ von Waltkaye - 8. Juli 2013.

Eine Antwort to “Das nächste Gespräch”

  1. nie tiefer als in Gottes Hand…

Kommentar verfassen

 
