Fehler

Müde und verbraucht. Langer Arbeitstag…
Und wieder das gefühl, nichts zu wissen, wer ich bin. Was mich ausmacht. Wo ich überhaupt wertvoll bin.
Fühle mich nur überflüssig. Mache nur fehler… Und denke, mal wieder, selbst einer zu sein.

~ von Waltkaye - 4. Juni 2013.

2 Antworten to “Fehler”

  1. hey… da hat der höhenflug aber nur sehr kurz angehalten diesmal. 😦
    schade!

    ob es etwas hilft, wenn ich dir sage: du bist kein fehler? und fehler macht jede/r mal? (oder, wie im sprichwort: nur wer nichts tut macht keine fehler.)
    wie man damit umgeht, darauf kommt es an.
    und so wie ich es sehe, hinterfragst du dich und schaust danach, wo du etwas verbessern kannst. dass das nicht immer sofort und perfekt gelingt: klar. das ist so. und das ist nicht schlimm. sondern menschlich.
    🙂

    also lass den kopf nicht zu tief hängen – und freu dich an dem, was du hast. btw. ich hoffe, du hast noch was (an spuren). -? hast du?

    lg,
    p.

    • Der höhenflug ist immer noch da. Ich muss nur dran denken und bin sofort wieder drin. Das problem ist eher die zeit dazwischen, wenn der rest der welt zuschlägt…
      Spuren 🙂 ja, aber da würde sichernoch was gehen 😉 mein gewebe am hintern ist gut und verkraftet das (leider) viel zu schnell. Mehr hauen, fester hauen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: