abwärts

mir geht es grad beschissen.

hab angst vor dem absturz wg arbeit

hab schlechten feedback bekommen und wurde zt als inkompetent bezeichnet
allerdings nicht von profis, sondern laien, aber es sind halt kunden und damit entscheiden die auch über mich

vielleicht bin ich auch wirklich inkompetent
was bin ich noch wert?
aus sicht meines chefs doch nix mehr

~ von Waltkaye - 12. März 2013.

Eine Antwort to “abwärts”

  1. oh, das klingt aber gar nicht gut!
    ich denke an dich – und wünsche dir, dass du getragen und gehalten bist.
    wie zuvor: sei behütet!
    p.

Kommentar verfassen

 
