Übles Spiel

Heut hat mir wieder der Kollege, von dem ich vermute, dass es an meinem Stuhl sägt, genau das getan.
Nicht eingeladen zu einem Thema, das ich vorantreiben soll, aber er die notwendigen Ressourcen hat. Dafür direkt die eingeladen, denen ich zuarbeiten soll. Mich ausgeschaltet. Dabei hat er und seine Truppe mich lange ( ein Jahr) an der langen Leine hängen gelassen, von wegen keine Zeit und Ressourcen. Und plötzlich…
Frust. Bin deprimiert und weiss, wie hilflos ich genau solch einem Spiel gegenüber bin. Mein Chef mag es gar nicht, wenn ich hier aufbegehren würde. Also kann ich nur dumm zuschauen, oder gehen… Nur wohin? Zu alt…
Scheiss Berner…

~ von Waltkaye - 29. November 2012.

2 Antworten to “Übles Spiel”

  1. oh, das klingt nach üblen strukturen, wenn du dich nicht mal gegen so etwas wehren darfst. 😦
    viel kraft und einen guten rat wünsche ich dir – auch wenn ich grad nicht weiß, wie der lauten sollte. 😦

    lg,
    p.

Kommentar verfassen

 
