Im Fluge

English: woman with blond hair with whip Deuts...Heute mittag hatte ich also das Vergnügen einer Session.

Ergebnis: ich bin mehr als happy. Mein Hintern bunt. „Happy Aua“ also.

Bin so angefüllt von Freude, Glück, etwas Aua, und auch Dankbarkeit an 3 liebe Menschen: Madame fürs Spielen, und ihrem Partner dazu für diese Freiheit; sowie meiner Liebesten, die meine Leidenschaft als subbie nicht teilt, aber sie akzpetiert und auch das Spiel mittträgt. Und – ja (!) – Gott bin ich auch dankbar. Selbst wenn das erstmal nix direkt mit ihm zu tun hätte, so ist es doch auch eine schöne Sache, und für Schönes im Leben möchte ich auch ihm dank sagen.

Ach, könntet ihr alle da draussen mein Gefühl gerade teilen: Ihr würdet aufspringen voller Endorphine (und ja, Sitzen müsstest Ihr dann auch etwas weicher): ich schätze mal, ich hatte gar 2 Flugrunden, vielleicht auch 3. Ich bin so voller Gefühle, dass ich nicht klar denken kann 🙂

Sowie Bilder von der Session kommen, werde ich sicher eines davon – entweder hier oder im geschlossenen paralleleln Blog – reinstellen: ich habe sicherlich gerade den buntesten männlichen Hintern der Welt. Den habe ich mir als mittelmässige Zofe wohl-verdient (oder wohl verdient?) Es giibt noch viel zu lernen.

Danke Madame  !

herrin und dienerin mit pfeife

Leider habe ich kein passendes Bild gefunden. Es müsste ja Herrin und Dienerin mit Peitsche heissen, aber zur Not geht auch Pfeife 🙂

~ von Waltkaye - 27. Oktober 2012.

7 Antworten to “Im Fluge”

  1. Das freut mich für Dich!

  2. Ich freue mich sehr (für dich), dies hier zu lesen. *lächelt*

Kommentar verfassen

 
