AK Sm-und-christsein

Bin diese Woche kurzfristig angesprochen worden, ob ich nicht aufs das Wochenende heute fhren mag…
So kurzfristig, dass ich kaum umplanen kann. Und aus den „Kontakten“ der letzten Monate, ja sogar 2Jahre, heraus folgee ich, dass ich fast allen am Arsch vorbei gehe.
Bleibe daher mit einem weinenden Auge daheim. Das kleinere Übel. Da dürfte wenigstens kein Absturz ohne Halt erfolgen, wi vor einem Jahr. Oder Suizidveruch, wie vor 2 Jahren. Trotzdem auch traurig.

Was soll es… Ein Hurra auf die Einsamkeit.

~ von Waltkaye - 19. Oktober 2012.

2 Antworten to “AK Sm-und-christsein”

  1. Immerhin – du bist gefragt worden, ob du kurzfristig doch kommst. Dass ich abgesagt habe, interessiert niemanden. Nicht mal die Leute, mit denen ich sonst auch privaten Kontakt hatte. Finde ich schon traurig.

    Liebe, sonnige Grüße,
    P.

    • ja, immerhin. Montag abend… ich nehme aber stark ab, dass das mit dem Eintrag hier im Blog zusammenhängt – dass sich jemand implizit dazu aufgefordert gefühlt hat.
      Aber ich teile Deine traurige Erfahrung, und bin deswegen nicht hin.

      Im Prinzip müsste ich – Offenheit vorausgesetzt – ja dann auch morgen früh die Gruppeninternen Dinge wie Umgang miteinander ansprechen und als Betroffener auch ggf. meine Meinung vertreten über einen Umgang, den ich – trotz eines losen Verbandes und damit eines Verständnisses für „Distanzen und Prioritäten“ – unter Glaubensgeschwistern als doch schlecht ansehe: kaum Verbindlichkeit, Hauen und Stechen,…

      Aber ich bin ja wegen der schlechten Erfahrungen der letzen 2 Jahre nicht hin. Ich kann mir den Luxus emotional gerade nicht erlauben (sonst hätte ich es trotz alledem gemacht). Und es ist Luxus, sich einen Absturz senenden Auges zu riskieren, weil mit Erwartungen hin und enttäuscht zurück. Und ich meine nicht BDSM, sondern Beziehungen damit.

      Ich drücke Dich wenigstens virtuell, Schwester im Geiste und Schwester in der durchmachten Erfahrung.
      Dir auch sonnige vor allem aber gesegnte Grüsse W.

Kommentar verfassen

 
