2. Blog für Friends

Unter http://femdomofdesire.wordpress.com/ hab ich nun einen 2., privaten Blog angelegt. Da finden sich BDSM Träume, Wünsche, Ideen – realistisch wie auch unrealistisch. Zugriff eingeschränkt, nur wer will und wen ich kenne.

~ von Waltkaye - 13. Oktober 2012.

4 Antworten to “2. Blog für Friends”

  1. 🙂 Da bin ich gespannt. Du wirst dir denken können, dass ich da gerne lesen würde.
    Und so bitte ich dich um die erforderlichen Daten.
    Danke.

    LG,
    Pajaneda

  2. Danke! 🙂

  3. Würde auch gerne mal „spitzen“:-)

Kommentar verfassen

 
