Schmerzen

Kopfschmerzen… Linke Seite arm, knie schmerzen… Seele sowieso…

~ von Waltkaye - 7. Oktober 2012.

5 Antworten to “Schmerzen”

  1. Gegen körperliche Schmerzen hilft: Ursache suchen, finden, wenn möglich abstellen. Und Paracetamol und ähnliches.
    Gegen seelische Schmerzen: Vielleicht eine Umarmung? Ich weiß, dass du an den Ursachen schon arbeitest.
    Die Umarmung lege ich dir her, wenn auch nur virtuell möglich momentan.

    Ganz viel Liebes dir!
    P.

    • Und auch ein Überdecken von Schmerzen durch andere…

      • hm. ich will mich da bewusst nicht einmischen. das weißt du.
        aber ich wünschte dennoch, du würdest deine skills anwenden (können), anstatt dir anderweitig schmerzen zuzuführen. vor allem, weil ich glaube, dass das keine langfristige, sondern immer nur eine momentane ‚lösung‘ sein kann.

Kommentar verfassen

 
