SVV Teil 2

Hab nochmals nachgeholfen. Beim Rasieren. Jetzt hab ich einen Vorstellung, was es heissen könnte, sich den Schwanz abzuschneiden.

Nachtrag: weil meine Ex-Herrin mir klar gemacht hat, welch Arschloch ich doch bin.

~ von Waltkaye - 5. August 2012.

2 Antworten to “SVV Teil 2”

  1. Ach du…
    hättest du dich nur bei mir gemeldet. Per sms bin ich erreichbar. Wenn ich auch nicht immer (Arbeit z.B.) sofort antworten kann. Du weißt, ich melde mich.

    Es tut mir weh, deine Einträge des Wochenendes zu lesen. Sehr weh, wenn ich diesen einen davor mit bedenke – dieser Höhenflug, der im tiefsten Tal endete.

    Es tut mir so Leid, um deine Hoffnungen und Wünsche. Um dich.

    Und ich gebe nicht auf, dich wissen zu lassen, dass du für mich, für uns ein wertvoller Mensch bist.

    Alles Liebe dir,
    sei behütet,
    Pajaneda

    • Und damit das nicht missverständlich ist:
      Mir tut es nicht um den Höhenflug leid, den du erlebtest. Nein, ganz im Gegenteil. *lächelt*
      Sondern um den Sturz jetzt danach, der so sehr tief ist.

      Dass es nicht bei dem hohen Level bleiben konnte, ist mir schon klar. Die Endorphine lassen irgendwann nach, der Alltag holt uns auf den Boden zurück.

      Aber ich hab dir gewünscht, dass es nicht so tief hinunter geht, wie es jetzt offenbar ist.

      Lieben Gruß zu dir und meine Gedanken,
      Pajaneda

Kommentar verfassen

 
