Schmerz, SVV, Wertlos

Der Schmerz meiner SVV mit dem Khuru lässt nach. Ich blute an mehreren Stellen am Arm. Es lässt auch der Schmerz über das mich vernachlässigende Vorgehen im Rahmen meiner subbie-Beziehung ein wenig nach. Ich weiss, dass ich es nicht wert bin, dass sich überhaupt jemand mit mir beschäftigt. Ich muss mich davon trennen, irgendeinen Bedeutung zu haben. Einer Domina auch nur eine SMS wert zu sein.
Ich werde mich verarzten, die Wohnung auf Vordermann bringen, wieder an die Arbeit gehen und diesem Duktus versuchen, zu folgen. Setze wieder meinen „alten“ Plan in Kraft, wonach ich nicht mehr suche. Diese letzte Beziehung, die ich gesucht hatte, war auch die letzte insgesamt, die ich suche. Wer mich mag, mag mich. Und ansonsten …. Ich gehe meinen Weg wie geplant weiter.

~ von Waltkaye - 5. August 2012.

Kommentar verfassen

 
