Happy & Blau – die Raupe Nimmersatt

Image of S/M sexuality. Bettie Page is tied an...

Image of S/M sexuality. Bettie Page is tied and spanked in an image from Bizarre. (Photo credit: Wikipedia)

Der Abend gestern war wunderschön.Leider konnte zwar C. nicht dran teilnehmen, aber die übrigen trafen sich am Ort der geplanten Party. Ich war mir in der Tat unsicher, nicht nur wegen des Ausbleibens von C. Auch die Frage „darf es mir wirklich auch gut gehen“ kombiniert mit „ich bin es doch gar nicht wert“ hat mir zuschaffen gemacht. Und nicht zuletzt die Angst vor einem Absturz.

Aber ein paar liebe Menschen (K&J,J und M) haben sich zusammengerottet, um mir ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk zu machen. Oh ich danke Euch so!!!!

Nachdem M mich (leicht als Zofe gekleidet) an ein Seilnetz gebunden hatte (offensichtlich sehr ästehtische Arbeit, auch wenn ich es selbst nur an den Armen sehen konnte), haben mir die anderen (genau weiss ich nicht, wer alles – Augen zumeist geschlossen) in aller Ruhe meinen Südpol erwärmt, um dann ein Auf- und Ab an starken und weniger starken Schlägen mit verschiedensten Werkzeugen auszuüben. 81 Schläge (ich gehe mal von den festen Schlägen aus) sollten es werden; es waren mit den leichten sicher viel mehr. Es war schön und schön schmezhaft. So wie es sein soll. Mit – dort wo die Schläge nicht zu schnell kamen – einem Abheben und ganz fallen lassen. Ich hätte am liebsten stundenlang weiter Wachs sein wollen.

Das zärtliche Fesseln (wenn man das so sagen darf) und ebenso liebevolles Prüfen meines Zustands, wie auch das Beissen hinten – einfach traumhaft – ich konnte mich so schön und vertrauensvoll fallen lassen, wie schon lange nicht mehr.

Und heute – ich fühl mich sauwohl, wie schon lange nicht mehr. Mein Hintern tut weg, aber ich mag das. Und ich fühle mich wie die kleine Raupe Nimmersatt, mehr mehr mehr…

Danke Ihr Lieben!

~ von Waltkaye - 21. Juli 2012.

Eine Antwort to “Happy & Blau – die Raupe Nimmersatt”

  1. Hach! Was mir das Lesen 😉 für ein Vergnügen bereitet! Sitze hier, breit schmunzelnd, lächelnd und freu mich einfach nur.

    Liebe Grüße,
    Pajaneda 🙂

Kommentar verfassen

 
