Lebendig begraben (2): Geister der Vergangenheit

Jedes 4. bis 5. Mädchen

Jedes 4. bis 5. Mädchen (Photo credit: rrho)

Fühl mich grad seelisch ausser Kontrolle und nutze meine Skills so gut ich kann. Zu dem Artikel von gestern kommen meine eigenen Kämpfe. Während und nach der Therapie hat es einiges aus der Kind- und Jugendzeit hochgespült. Und ich komme gerade mit einer angefangenen Erinnerung nicht klar: wer war „Onkel Fritz“ (es gab in meiner Familie keinen). Was ist damals (geschätzt mit 7) wirklich geschehen? WAS?Ich krieg die Erinnerung nicht aus dem Kopf und es tauchen nebulöse Dinge auf, denen ich mich nicht wirklich stellen will. Ich rede mir gut zu, damals gleich nach Hause gegangen zu sein. War es so?

~ von Waltkaye - 13. Juli 2012.

Kommentar verfassen

 
