Die Motivation des Betreibers

suizidarea

Die Presse unterstellt ihm gerne eine böse Absicht. Aber das genaue Gegenteil war der Fall. Er selbst fand den Weg ins s-a.n als es ihm schlecht ging. Er fand dort nicht nur die Antworten die er gesucht hat, sondern ein zweites Zuhause. Das Forum hatte ihm viel gegeben und als er die Leitung übernahm wollte er vorallem eins: zurück geben. Er hat immer versucht allen zu helfen und für jeden da zu sein. Er sprach nie von seinem Forum, sondern immer von unserem. Er hat soviel Leid gesehen und immer mitgelitten. Um jeden verstorben User hat er getrauert. Als das Forum down war sagte er einmal zu mir: „Ich muss das wieder hinbekommen, da sind Leute die brauchen das Forum. Wenn ich es nicht schaffe sterben Menschen“

Ursprünglichen Post anzeigen

~ von Waltkaye - 7. Juli 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: