Wieder nix

Wieder wird es nix mit einem neuen Treffen mit C&J. C ist leider (immer wieder mal und chronisch) krank. Ich wünschte, ich könnte da helfen.

Es frustiert mich trotzdem auch für mich. Renne seit Okt 2011 nur hinterher. Einmal getroffen seitdem. Und ich befürchte, dass es nix mehr wird.

Glück: das ist das, was manche haben  und andere nicht. Ich nicht. Nicht verdient; und auch nicht unverdient.

~ von Waltkaye - 21. Juni 2012.

Eine Antwort to “Wieder nix”

  1. schade 😦 das tut mir leid. für dich mehr. da du mir näher.
    alles liebe.
    pajaneda

Kommentar verfassen

 
