Meint es das Schicksal gut?

Sollte es das Schicksal mit mir gut meinen? Ich bin zwar hundemüde von dem stressigen Wochenende, aber das möchte ich dann doch noch schreiben.

Ich bekam auf mein depressives Profil aus Troja eine, nein 2 klare und liebe Nachrichten. Und wer mein anderes Profil kennt, sieht sicher den Unterschied, den hab ich noch eingebaut. Ich schreibe dort „ich wage kaum zu atmen“ und genau so fühlt es sich an.

Müde aber hoffnungsvoll, so ins Bett und die Stimmung konservieren. Und meinen Teil dazu beitragen, dass es klappt.

~ von Waltkaye - 3. Juni 2012.

Eine Antwort to “Meint es das Schicksal gut?”

  1. ich drück dir die daumen wie verrückt! und hoffe für dich, wünsche dir und 🙂

    liebes dir,
    pajaneda

Kommentar verfassen

 
