10 kleine xxxx, … da waren’s nur noch 5.

Und ein 2. Eintrag heute: ich fühle mich immer einsamer. Obwohl es langsam kaum noch eine Steigerung gibt. Ich kann die Menschen, mit denen ich ausserhalb des Berufs noch etwas Tiefgang habe, an einer Hand abzählen, davon sind 3 meine Familie hier.  Die näher bekannten Smuccies haben sich ja schon (durchs Verhalten) verabschiedet, da bin ich dermassen egal; wie ein umfallender Sack Reis in China. Da die Webseite dort (die ich pflege) weitestgehend automatisch läuft, würde man erst zu Weihnachten merken, dass ich fehlen würde.

Und die beiden von sundmehr, von denen ich gehofft habe, dass sich dann 7 ergeben würden, die lassen mich links liegen, wie es scheint. Anders kann ich deren Kommunikationsverhalten nicht interpretieren. Man (= ich) meint es ernst, und hört Aussagen wie „Du stehst unter unserem Schutz“… aber die Realität ist anders – ich renne kommunikativ nur hinterher. Schade, ich hab dafür so lange gekämpft (seit Oktober) und doch entspricht es offensichtlich dem, was ich verdient habe. Eben wertlos. So ein Arschlcoh wie mich braucht halt keiner.

~ von Waltkaye - 2. Juni 2012.

10 Antworten to “10 kleine xxxx, … da waren’s nur noch 5.”

  1. seufz…
    liebe gedanken zu dir – ich höre nicht auf für dich zu denken, dass du wertvoll bist. 🙂

    lg,
    pajaneda

  2. 24 Stunden später kriege ich von 50% der beiden 2 liebe Nachrichten. Darf ich hoffen, doch nicht vergessen zu sein? Ach, es wäre so schön.

  3. dann vielleicht wirklich ein grund über die bedeutung von quantität und qualität, aber auch über warten und das aushalten von spannung nachzudenken. geduld (weiter) zu investieren. und nicht vorschnell die flinte ins korn zu werfen.
    – ?!

  4. übrigens: die website, die du ansprichst hier, läuft mitnichten von allein.
    dort fällt immer noch schnee über die seite.
    seit monaten funktionieren teile (forum) davon nicht. ich habe mehrmals nachgefragt, ob und wie es zu reparieren wäre. aber weder habe ich antwort darauf erhalten, noch hat sich sonst etwas dort getan.
    leute, die die website besuchen, können sie kaum nutzen.

    ich erlaube mir, das jetzt hier zu schreiben, weil du weißt, dass ich dich nicht nur als website-admin betrachte. sondern auch ganz menschlich, freundschaftlich mit dir kontakt habe. daher finde ich es besonders schade, dass meine anfragen (und mithilfe-angebote) bezüglich der website keine resonanz finden.

    lg,
    pajaneda

    • ergänzung: dass du nichts mehr dort tust, fällt mir schon länger auf – und war mit dir diesbezüglich in kontakt (weil manches nicht so läuft. s.o.).

      • na ja, es hat auch keiner gemerkt, wenn ich was getan habe. bsp. die ganze juristische recherche… und ne menge anderer dinge.

        den kontakt bzgl. der site – schade dass ich da zu wenig reagiere…
        ich muss im prinzip ein backup machen, upgrade einspielen (wobei ich das schon mal gemacht habe, gemäss anleitung, und dann ging doch was schief, daher bin ich vorsichtig), dann schnee raus nehmen und wieder inhaltlich aktualisieren. dann sollte das forum aber auch wieder gehen, es ist so weit ich sehe ein aktualisierungsproblem.

        • wenn ich dir helfen kann, gib mir bescheid. noch kenne ich mich zu wenig aus, als dass ich was tun könnte.
          ich hab jedoch gesehen, dass gerade nach dem smuc-treffen viele neuanmeldungen waren – und die leute wissen nun nicht, wohin mit ihren fragen. das find ich einfach schade.
          ein gut funktionierendes forum wäre da echt eine hilfe.
          aber vielleicht täusche ich mich auch und die site wäre auch funktionierend wenig besucht. ?

          • sie ist nicht brüllend besucht
            forum geht, es hat ein update gefehlt.

            • ja, prima. hab es entdeckt und freu mich. hoffe, dass dann wieder mehr dort geschrieben wird. 🙂 danke!

              lg,
              pajaneda

              • wird es nicht. wurde ja vorher kaum genutzt. und nach dem aus des ganzen wird es sicher nicht mehr sein

Kommentar verfassen

 
