Verbindlichkeit?

Wenn ich mein Gefühl heute mit den Einträgen vom 18.5 und davor vergleiche: schlechter… ich fühle mich immer mehr verschaukelt… Versuche verbindlich zu sein; weil auch die andere Seite schreibt, es gäbe zu wenig Verbindlichkeit… aber ich werde trotz aller Mails, die ich wirklich regelmässig schreibe, so unverbindlich behandelt und abgespeist, dass ich nun von Desinteresse ausgehen muss. Es frustet nur noch… Fühle mich … ach Scheisse… einfach belogen. Wenn das so weiter geht, lösche ich meinen SZ Account mit allen Konsequenzen.

@P.: und nein, Du bist nicht gemeint.

~ von Waltkaye - 1. Juni 2012.

Kommentar verfassen

 
