nur noch eine woche zum theoretisch nächsten termin, und ich weiss nicht ja nicht nein, trotz nachfragen. bin nicht mal mehr eine antwort wert.

~ von Waltkaye - 18. Mai 2012.

2 Antworten to “”

  1. auf meine 3. nachfrage erhalte ich 5 tage vor dem termin die antwort, dass ich wohl eher nicht damit rechen sollte, weil motoradfahren angesagt ist (ausser das wetter wäre sehr schlecht?). verbindlichkeit (die die anderen gefordert haben) habe ich mir anders vorgestellt.

    was sagt mir das?

    genau das, was ich hier schreibe: ICH BIN ES NICHT WERT.

    zeit dafür, die nächste (3.) Phase meiner Planung (4 Phasen) anzugehen?

  2. […] https://waltkaye.wordpress.com/2012/05/18/1292/#comment-366 Bewerten: Teilen Sie dies mit:FacebookE-MailDruckenGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem […]

Kommentar verfassen

 
