je mehr ich nun auf Antwort warte, desto schlechter fühle ich mich. Nicht wertvoll, mal wieder.

~ von Waltkaye - 5. Mai 2012.

6 Antworten to “”

  1. antwort von wem? worauf? hab ich das überlesen?

    liebe grüße,
    pajaneda

  2. meinst du deine anfrage wegen kirchenaustritt?

    • nein, nicht wegen Kirchenaustritt. Da hab ich diese Woche sogar Mail bekommen und bin in einem Dialog.

      ich meinte eher wegen meinem Absturz Samstag nacht, während meines Heimwegs und die Tage danach. Ich hab es C.&J. geschrieben und hoffe nun auf positive Antwort.

      • dann wünsche ich dir eine gute, hilfreiche antwort – und denke an dich!
        lg,
        pajaneda

  3. und? noch keine Antwort?
    Ich denke weiter an dich!

    lg,
    pajaneda

    • doch eine antwort, aber zumindest was das konkrete angeht sehr unklar. hänge in der luft

Kommentar verfassen

 
