Freier Fall?

hab heute in der Arbeit, bei „passender“ Gelegenheit, einen Teil meines Arbeitsfrustes (der Teil, der sich mit unserer IT Situation beschäftigt) vor einem halben Dutzend Kollegen rausgelassen. Lange betretende Gesichter… Die Rechnung kommt bestimmt und demnächst. So unfähig, wie ich mittlerweile geworden bin, kann es eigentlich nur noch eine Abmahnung oder einen Rauswurf bedeuten.

~ von Waltkaye - 30. April 2012.

Eine Antwort to “Freier Fall?”

  1. Und als Kommentator meiner selbst: recht geschieht es Dir, dass Du das Mail aufmachst. Kommt ja nur Scheisse raus; Chefschelte und Kollegenschelte. Wertloser Arsch ich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: