Power

Heute fühl ich mich richtig mit Kraft ausgestattet. Die Arbeit (15 Stunden Tag) lief wie geschmiert.

Kein Rückblick auf MFS… au ja, das war wieder klasse. Die Zugriffszahlen und von wo die kommen (ja, genau von dort, man sieht es ja an der Domäne). Ich lach mich schlapp.

Vermutlich brauchen einfach auch die anderen dort einen ARSCHTRITT – siehe das Buch mit diesem Titel. Ich habe ihn bekommen, es hat geschmerzt und jetzt reiss ich mich zusammen. Ich will und ich werde was ändern. Und die, die dort Gift und Galle (oder war das ZImt…) von sich geben…die werden sicher nicht so einfach gesund. He, Gift & Galle, was für ein schöner Spitzname…

Und um last but not least auch was klarzustellen, was mir im MFS mächtig gestunken hat. Jeder 2. hat gejammert, dass er keinen Job hat oder dgl… Ich hab gejammert, dass ich keine Femdom habe. Die Antworten monoton: warten probieren geduld… DAS gilt auch für Eure Jobs und Euer Jammern. Oder qualifiziert Euch gefälligst, die meisten scheinen ja viel Zeit zu haben. Aber jammert nicht. Denn auch dort kann man das genauso ändern, wie ich das immer wiederzu meiner Situation gehört habe.

~ von Waltkaye - 6. Februar 2012.

Kommentar verfassen

 
