schlaflos wertlos

kann trotz tablette nicht schlafen. noch eine? lieber nicht. obwohl meine bessere hälfte mir sicher noch eine geben würde

einen tag lang hatte hier jemand hoffnung, etwas wert zu sein, einfach weil es ein paar menschen glaubhaft versucht haben zu sagen. aber jetzt ist klar, dass das gut gemeint war, aber inhaltlich eben unhaltbar war. weswegen der schlaf nich tkommt. die gedanken drehen sich nur noch um das gefühl, nichts wert zu sein, es niemals gewesen zu sein, und es auch nicht sein zu werden. was macht man mit wertlosen dingen?

~ von Waltkaye - 5. Februar 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: